Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
15. Spieltag - 19.03.2011 14:00 Uhr
Greizer SV   Kraftsdorfer SV 03 II
Greizer SV 4 : 0 Kraftsdorfer SV 03 II
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (11')Greizer SV
2:0 (24')Greizer SV
3:0 (68')Greizer SV
4:0 (87')Greizer SV

Kraftsdorfer SV II schlägt sich beachtlich zu zehnt in Greiz

Kraftsdorfs zweite Mannschaft kämpft 90 Minuten in Unterzahl und kann leider keine Punkte mit ins Erlbachtal entführen.

Diese Woche konnte der KSV03 II leider, wegen verschiedenen wichtigeren Ereignissen, keine schlagkräftige Truppe in Greiz aufbieten. So musste man im Mittelfeld Clemens Scheffel (1.Punktspiel überhaupt für den KSV) und Christian Bautz (eigentlich Torwart) aufbieten. Außerdem hatte man mit Hopfe, Richter & Hesselbarth nur drei potenzielle Offensivkräfte im Kader, welche natürlich sinnbildlich gegen Windmühlen kämpften, da aus dem Mittelfeld heraus nicht viel zu erwarten war. Von Anfang an drängte der Greizer SV die Kraftsdorfer in die eigene Hälfte und es war allen klar, dass dies eine Abwehrschlacht, unserer Seits, werden würde. Der Greizer SV kam sofort zu zahlreichen Torchancen und kam hochverdient zum 1:0 (11.). Nach einem Fernschuss reagierte Rocke noch gut, beim Nachschuss kam Bautz einen Schritt zu spät und Rocke war machtlos. Greiz drückte weiter und kam nach langem Ball und einer Unachtsamkeit in der Kraftsdorfer Deckung zum 2:0 (24.). Bis zur Pause konnte man das Ergebnis dann verwalten.
Nach der Pause das gleiche Bild, Kraftsdorf verteidigte und Greiz wollte natürlich was für´s Torverhältnis tun. Der KSV kämpfte weiter, konnte aber nach schöner Kombination der Greizer das 3:0 (68.) nicht verhindern. In den Schlussminuten kam Kraftsdorf durch Hopfe und Richter gar noch zu Chancen, wurde aber im Gegenzug mit dem 4:0 (87.) bestraft. So konnte man zwar keine Punkte aus Greiz entführen und in der Tabelle sieht´s auch nicht gut aus, aber es hat die Moral und den Teamgeist der Truppe gefestigt.
Bleibt zu hoffen, dass nächste Woche gegen die Langenwolschendorf Kickers eine schlagkräftige Truppe aufgeboten werden kann und nicht wieder anderweitige Ereignise im Wege stehen. Damit der KSV dann ganz wichtige 3Punkte mit ins Erlbachtal bringen kann.