Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
25. Spieltag - 05.06.2011 14:00 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 II   Hohenleuben/Hohenöls
Kraftsdorfer SV 03 II 1 : 4 Hohenleuben/Hohenöls
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Hopfe

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (06')Hohenleuben/Hohenöls
0:2 (58')Hohenleuben/Hohenöls
1:2 (61')Martin Hopfe
1:3 (67')Hohenleuben/Hohenöls
1:4 (90')Hohenleuben/Hohenöls

Kraftsdorf verliert gegen Tabellenzweiten.

Ersteinmal eine Entschuldigung von meiner Seite, dass der Bericht erst jetzt kommt, hatte aber die Woche etwas Streß und kam nicht dazu.

KSV II verliert verdient gegen Tabellenzweiten aus Hohenleuben und kann trotzdem weiter auf eine ganz minimale Chance zum Klassenerhalt hoffen.
Zum letzten Heimspiel der Saison erhoffte man sich eigentlich personell eine große Auswahl, stand am Ende aber mit 11, mehr oder weniger fitten Spielern da.
Kraftsdorf begann engagiert und ohne Respekt gegen die Gäste und konnte früh zwei gute Chancen durch Hopfe und Kaufmann verbuchen. Direkt im Gegenzug zeigte Hohenleuben warum man dort oben steht. Mit der ersten Chance gingen die Gäste mit 0:1 (6.) in Führung. Kraftsdorf kämpfte sich zurück und konnte das Spiel halbwegs ausgeglichen gestalten, wobei Hohenleuben die besseren Chancen besaß. Zum Unsicherheitsfaktor avancierte an diesem Tag lediglich Torwart Bautz, der aber mit "Oldie" Olaf Gäbler einen guten Libero vor sich hatte. Kraftsdorf hielt bis zur Pause gut mit und konnte den knappen Rückstand in die Pause bringen.
Nach der Pause lief vorerst viel im Mittelfeld ab und es gestalltete sich ein ausgeglichenes Spiel. Kraftsdorf bestrafte sich aber wieder selber durch eigene individuelle Fehler, so konnte sich Hohenleuben schön über die eigene rechte Seite durchsetzen und traf ins kurze Torwarteck zum 0:2 (58.). Kraftsdorf bäumte sich nochmal auf und kam nur 3Minuten später zum 1:2-Anschluss (61.) durch Hopfe. Leider stand abermals Torhüter Bautz negativ im Blickpunkt und verschätzte sich bei einem langen Ball der Gäste welcher ohne Gegenwehr zum 1:3 (67.) ins Tor trudelte. Kraftsdorf bemühte sich weiter, konnte aber keine klaren Akzente nach vorne mehr setzen. So kam Hohenleuben kurz vor Schluss zum 1:4 (90.). Einen Schuss aus 20 Metern konnte Hüter Bautz nicht sicher halten und war im Nachschuss machtlos.
So bleibt dem KSV weiter, nur die Hoffnung auf das eine Spiel in Caaschwitz. Hier muss nun ohne wenn und aber ein Sieg her und man muss hoffen das Hohenleuben gegen Langenwolschendorf nicht schon den Aufstieg feiert, sondern nochmal ranklotzt. Schlauer ist man nach Abpfiff dieser zwei Partien.