Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2011/2012)

Freizeitfußball Ü50
6. Spieltag - 14.10.2011 18:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 Ü50   AH Camburg Ü50
Kraftsdorfer SV 03 Ü50 3 : 3 AH Camburg Ü50
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Fahner, Jens Audem

Torfolge

1:0 (12')Andreas Fahner
1:1 (20')AH Camburg Ü50
2:1 (25')Jens Audem
2:2 (38')AH Camburg Ü50
2:3 (55')AH Camburg Ü50
3:3 (60')Andreas Fahner

Das Topspiel der Saison

Eine gerechte Punkteteilung gegegn Camburg. In den ersten 25 Minuten hatte Kraftsdorf das Spiel voll im Griff und war im Mittelfeld die überlegene Mannschaft.
So fiel auch schnell das 1:0 nach einer sehenswerten kombination durch A. Fahner. Chancen gab es weiterhin genug auf Kraftsdorfer Seite, leider fiel dann der Ausgleich. Doch Kraftsdorf spielte weiter munter nach vorn und wurde wieder mit der Führung belohnt. Einen gut gespielten Pass in die Tiefe konnte J.Audem zum erneuten Führungstreffer verwerten. Danach kam Camburg besser ins Spiel und zu Torchancen. So konnte L.Nauendorf im Tor seinen Fehler beim 1:1 mehrfach gut machen. Trotzdem fiel vor der Halbzeit noch das 2:2.
Nach der Halbzeit erarbeitete sich Camburg ein Übergewicht. Folgerichtig fiel dann für Camburg der 3:2 Führungstreffer durch einen Schuß aus gut 16 Metern an den Innenpfosten. Kraftsdorf konnte aber durch ein schönes Tor von A.Fahner wiederum zum 3:3 Endstand ausgleichen
Alles in allem ein sehr schnelles Spiel auf hohen Niweau.