Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren (Ü50) : Spielbericht (2011/2012)

Freizeitfußball Ü50
9. Spieltag - 16.05.2012 18:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03 Ü50   AH Hermsdorf Ü50
Kraftsdorfer SV 03 Ü50 1 : 3 AH Hermsdorf Ü50
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mischkowitz Tino

Assists

Alexander Strauß

Torfolge

1:0 (12')Mischkowitz Tino (Alexander Strauß)
1:1 (25')AH Hermsdorf Ü50
1:2 (55')AH Hermsdorf Ü50
1:3 (80')AH Hermsdorf Ü50

Unendschieden konnte nicht gehalten werden

Auch im Spiel gegen Hermsdorf konnte in den ersten 20 Minuten gut mit gehalten werden. Die Abwehr stand gut und in der Offensive wurde Druck gemacht.
So kam Kraftsdorf folgerichtig in der 12.Minute zum 1:0 Führungstreffer.
Einlanger Ball auf der Ausenlinie kam auf A.Strauß, dieser brachte den Ball in die Mitte wo T. Muschkowitz nur noch den Fuß hin halten musste.
Im weiteren Spielverlauf kam Kraftsdorf zu weiteren Chancen, nur das Tor fiel für die Hermsdorfer. Ein guter Spielzug über 3 Stationen wurde mit den 1:1 Abgeschlossen.
In der zweiten Halbzeit kam Kraftsdorf nie wieder richtig zum Spielen. Die Bälle wurden im Mittelfeld immer wieder verloren, nach vorn ging nur noch sehr wenig.
Aus solch einer Situation heraus fiel dann auch das 1:2. Kraftsdorf verscuhte zwar noch einmal den Ausgleich zu erreichen und spielte etwas offensiver, doch postwendent erhöhte Hermsdorf auf 1:3.
Das war dann auch der Endstand. Nach der ersten Halbzeit war sicher mehr möglich, doch Auswechslungen und die Kondition machten ein besseres Ergebnis nicht möglich.